Sprache auswählen

Willkommen auf der Automobilseite des Jetronic.org Forums ! - Welcome to the Automotive part of the Jetronic.org forum !

Erzählt uns und anderen, wer Ihr seid und warum Ihr Euch auf diesem Forum registriert habt.
Ich heiße alle Auto-Begeisterten hier herzlich willkommen und hoffe, Euch häufig hier zu sehen.

Tell us and our members who you are, what you like and why you became a member of this site.
We welcome all new members and hope to see you around a lot!

Hallo erstmal

Mehr
2 Wochen 1 Tag her #21378 von thomasmorian
Hallo erstmal wurde erstellt von thomasmorian
Hallo erstmal,
wie ich gerade gemerkt habe, muss ich mich wohl vor Längerem schon registriert haben, das mit dem Vorstellen hab ich leider eben erst gesehen, also...

Ich heiße Thomas, hab in der Garage bei Berlin einen 560SL BJ 86, meine Dauerbaustelle. Seit Jahren in der Restauration, die mangels Zeit immer nur in Minischrittchen voran geht. Zur Frustlinderung habe ich aber noch einen A124 - E320 und ein E30 - 318i zumindest die beiden Cabrios sind fahrbereit.

Warum bin ich heute hier? Ich war so dumm und hab meinen Uralt-Laptop auf WIN 10 umgestellt - jetzt geht die WIS DVD nicht mehr.
Naja, zum Glück hat sich ja mal jemand viel Arbeit gemacht, die US PDFs zugänglich zu machen, heute meine Rettung - vielen Dank dafür!
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dr-DJet
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Dr-DJet repariert und sammelt alles! :-)
Mehr
2 Wochen 1 Tag her #21379 von Dr-DJet
Dr-DJet antwortete auf Hallo erstmal
Hallo Thomas,

na dann herzlich willkommen in Jetronic.org . Schaue auch mal in meiner anderen Webseite Sternzeit 107 für den R/C 107 vorbei.

Viele Schraubergrüße - best regards, Dr-DJet Volker
Alles für den Mercedes-Benz R/C 107 und W116 in der SLpedia Sternzeit 107

Workshop D-Jetronic 8.6. (F) & 20.7. (ER), K-Jetronic 29.6. (ER) & 31.8. (F)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.092 Sekunden
Powered by Kunena Forum